top of page
  • Heinrich-Heine-Schule

Projektwoche vom 18.03. - 21.03.2024!

Aktualisiert: 15. Apr.

Die Heinrich-Heine-Grundschule hat im März eine besondere Woche veranstaltet!

Unter dem Motto "Heinrich-Heine-Talente" konnten die Kinder vier Tage lang ihr Können unter Beweis stellen.

Ob cooles Skateboard fahren, schöne Einzelstücke in der Schmuckwerkstatt anfertigen, kreatives Oster-Backen, Flagfootball-Profis, Tierexperten oder Theaterstars werden:

mit 18 verschiedenen Projekten war für jedes Kind etwas dabei!


Der Abschluss der Projekttage wurde mit einem großen Schulfest gefeiert, zu dem alle

Familien eingeladen waren! Dabei hat jede Talentgruppe ihre Arbeit mit einem Stand in der Heinrich-Heine-Grundschule vorgestellt. Es gab einiges zu sehen und zu bestaunen!


Die Eltern brachten zahlreiche Snacks, Gebäck und viele andere unterschiedliche Speisen mit, sodass sich alle über eine riesiges Buffet im Bistro freuen konnten!











42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page