Einschulung 2021 Informationselternabend der Kinder des Teilstandortes

Erster Elternabend

Liebe Eltern,

wir möchten Sie gerne ganz herzlich zu einem ersten Elternabend in dieser ungewöhnlichen Zeit am

Montag, dem 28. Juni 2021

von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

in die Turnhalle des Teilstandortes in der Pestalozzistraße 30 (Eingang Diesterwegstraße) einladen.

Sie erhalten erste wichtige Informationen rund um die Schule und zur Einschulung Ihres Kindes und haben die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären.

Wegen der augenblicklichen Corona-Situation ist es nur möglich, dass ausschließlich ein Elternteil pro Kind am Elternabend teilnimmt. (Bei Unklarheiten bezüglich dieses Punktes sprechen Sie uns bitte an.) Wir bitten Sie, die bekannten Hygieneregeln einzuhalten und während des gesamten Elternabends eine medizinische Maske zu tragen. Bringen Sie bitte eine Bescheinigung über einen negativen Antigentest mit und melden Sie Ihre Teilnahme im Vorfeld telefonisch unter der Rufnummer 0211 / 89-26400 an. Sie erreichen das Sekretariat montags bis donnerstags in der Zeit von 08.00 Uhr – 15.00 Uhr.

Sie werden die Möglichkeit haben, das Büchergeld in Höhe von 40 € direkt vor Ort bei den Lehrkräften zu bezahlen.

Für Düsselpass-Inhabende (bringen Sie den Düsselpass bitte mit) reduziert sich der Betrag auf 24 €.

Wir freuen uns auf Sie!