Absage "Tag der offenen Tür"

Liebe Familien, liebe zukünftige Eltern,

heute hat uns das Schulamt darüber informiert, dass inzwischen entschieden ist, dass die "Tage der offenen Tür" coronabedingt in diesem Schuljahr nicht stattfinden werden. Es handelt sich hierbei um eine gemeinsame Entscheidung der Sprecherinnen der Schulbezirke, der Schulaufsicht und dem Schulträger. Der Internetauftritt der Stadt wird zeitnah angepasst.

Damit unsere zukünftigen Erstklässlerkinder-Familien planen können, möchten wir jedoch bereits an dieser Stelle über diese Gegebenheit informieren.

Unsere festen Anmeldetermine finden Sie im Kalender.

Es sind die Tage

06.10.2020

07.10.2020

08.10.2020 (bis 12.30 Uhr)

Bitte rufen Sie ab 14.09.2020 (0211 5628700) an und vereinbaren Sie einen Termin. Der letzte Termin pro Tag wird um 18.00 Uhr vergeben.

Aufgrund der besonderen Situation benötigen in jedem Fall eine Terminvereinbarung.

Die Anmeldungen finden unabhängig von der späteren Standortwahl am Hauptstandort in der Heerdter Landstraße 186, Zugang von der Gustorfer Straße. Die Straßenbahn fährt bis vor die Schule (Haltestelle Alderkerkstraße). Wenn Sie auf das Auto angewiesen sind, können Sie einen Einkauf und die Anmeldung verbinden und gegenüber bei dem kleinen Einkaufszentrum parken (Parkscheibe nicht vergessen).

Bitte bringen Sie den rosafarbenden Anmeldebogen der Stadt Düsseldorf mit und ganz wichtig: Ihr Kind!

Besonders hilfreich zum Kennenlernen ist auch die Kindergarten-Mappe Ihres Kindes. Fragen Sie einfach mal in der Einrichtung danach.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kinder!