Abfrage 2. Woche Ferienprogramm

seit vorgestern ist eine neue Allgemeinverfügung zur Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen öffentlichen städtischen Gebäuden veröffentlicht.

Diese setzt unter anderem eine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (MNS) in öffentlichen Gebäuden, Schulen und Kindertagesstätten bis zum 31.10.2020 fest. Diese Regelung gilt sowohl im Unterricht als auch während der OGS-Betreuungsangebote.

Somit sind wir als Schule wieder verpflichtet, dass alle anwesenden Kinder und Erwachsenen durchgängig einen MNS tragen. Ausnahmen bilden natürlich das Essen und Trinken.

Für alle angemeldeten Kinder, die im Ferienprogramm der OGS angemeldet sind, möchten wir deshalb erneut frühere Abholzeiten bzw. Entlasszeiten anbieten.

Bitte tragen Sie im untenstehenden Abschnitt die gewünschte Zeit am jeweiligen Wochentag der nächsten Woche ein.

Herzlichen Dank, Ihr Heine-Team

——————- ——————- ——————- —————