Unterrichtsfrei am Montag 10.02.2020

nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in ganz Nordrhein-Westfalen in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag noch anhalten sollen.

Um die Sicherheit aller Kinder zu gewährleisten, haben wir uns für einen vollständigen Unterrichtsausfall entschieden. Diese Maßnahme wird durch das Ministerium für Schule und Bildung als angemessen beurteilt.

Es wird aufgrund der Sicherheitslage für den Schulweg keine Notfallbetreuung in der Schule geben. Wir bitten die berufstätigen Eltern daher, ihre sozialen Kontakte wie Schulfreunde, Nachbarn, Großeltern etc. zu nutzen, sofern sie nicht selbst zuhause bleiben können.

Wir hoffen, dass der angekündigte Sturm keine weitreichenden Schäden anrichten wird!

Wir wünschen allen Familien dennoch ein schönes Wochenende!

B. Kuhlen, Schulleitung

Fotoquelle: https://pixabay.com/images/id-945430/