Trommelzauber am Teilstandort am Montag, 17.02.2020 15 Uhr

Am Montag, den 17.02.2020 findet der erste Trommelzauber unserer Schule statt. Wir starten am Teilstandort. Alle dortigen Klassen und die kooperierenden Kindertagesstätten erleben morgens einen Trommelworkshop. Die Teams der Lehrkräfte und der Erzieherinnen und Erzieher haben Ideen gesammelt, damit es ein besonders schöner Tag für alle wird.

Um 15 Uhr erwarten wir dann viele zuschauende Eltern und Geschwister in der Turnhalle.

Wir bitten wir Sie wie immer um einen verantwortungsbewussten Umgang bei der Aufnahme von Fotos und Filmen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Personen ohne deren Einverständnis (bei Minderjährigen das der Erziehungsberechtigten) im Internet veröffentlichen oder über Messangerdienste versenden.

Um 16 Uhr wird die Veranstaltung beendet sein.

Der Trommelzauber für den Hauptstandort findet am Mittwoch, den 19.02.2020 statt.