top of page
  • Heinrich-Heine-Schule

Tag 3 Mittwoch, 18.03.2020

Heute haben wir einmal die Toiletten fotografiert. Dabei haben wir festgestellt, dass die richtig schön aussehen können. Wir haben zusammen besprochen, dass wir mit Frau Pferdmenges in der Medienstunde einmal einen Erklärfilm über richtiges Verhalten in den Toiletten drehen wollen.

Wenn der Film fertig ist, wollen wir ihn unbedingt hier auf der Webseite zeigen.

Wir haben auch eine dreckige Toilette gefunden. Da funktionierte die Spülung nicht und es lag ganz viel Papier drin. Das Foto haben wir aber weggelassen. Ein Tipp dazu: Immer sofort Herrn Greven bescheid sagen,wenn etwas kaputt ist. Dann kann alles viel schneller weggespült werden.


Wir wünschen allen eine gute Gesundheit und allen, denen es derzeit gesundheitlich nicht so gut geht, eine baldige Genesung!






https://pixabay.com/images/id-149953/



56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page