Suche
  • Heinrich-Heine-Schule

Tag 2

Bei schönsten Sonnenschein haben unsere Notgruppenkinder heute viel Zeit auf dem Kletterschulhof verbracht. Schnell waren die Inlinskates und die Schutzkleidung angelegt und mit viel Hygieneabstand der ganze Hof genutzt.

Ein bisschen Arbeit an den Aufgaben haben wir natürlich geleistet, auch an den iPads bei Anton. Kleiner Tipp: Bitte darauf achten, dass Ihre Kinder auch die Aufgaben der richtigen Klasse bearbeitet, um sich Spielzeit zu erarbeiten. ;-)


Wir Großen haben am Teilstandort den Keller auf Vordermann gebracht. Das war eine ziemlich staubige Angelegenheit. Natürlich war am Ende wieder ein ganzes Auto beladen mit Sachen, die wirklich so gar nicht mehr zu gebrauchen waren.


Auf dem Foto ist zu sehen, wie wir momentan in einer kleinen Gruppe essen. Heute gab es Reis mit Soße und Würstchen.


Wir wünschen allen Familien viel Kraft in dieser besonderen Zeit!






https://pixabay.com/images/id-2052150/



27 Ansichten

Kontakt

Hauptstandort

Heerdter Landstraße 186

40549 Düsseldorf

Tel: +49 211 56 28 700

eMail: gg.heerdterlandstr@schule.duesseldorf.de

Teilstandort

Pestalozzistraße 30

 

Eingang gegenüber

Diesterwegstraße 21

40549 Düsseldorf

Tel: +49 211 56 28 703

eMail: gg.heerdterlandstr@schule.duesseldorf.de