Suche
  • Heinrich-Heine-Schule

Tag 12 31.03.2020

Heute haben die Kinder mit Frau Pauken und Herrn Zambuto


gelernt. Nach der Frühstückspause haben wir uns gemeinsam mit Schattenzeichnen beschäftigt. Bei dem herrlichen Sonnenschein war dafür der Schulhof ein idealer Platz. Zuerst haben wir unsere eigenen Schatten betrachtet, danach haben wir die Schatten von verschiedenen Figuren auf Papier nachgezeichnet . Wer mochte, konnte seine Schattenzeichnungen anschließend noch ausmalen oder ausschneiden. Nach dem Schattenzeichnen haben wir uns mit Steckblumen beschäftigt und unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Es sind tolle Dinge entstanden , wie z. B. Blumen oder Raumschiffe.




35 Ansichten

Kontakt

Hauptstandort

Heerdter Landstraße 186

40549 Düsseldorf

Tel: +49 211 56 28 700

eMail: gg.heerdterlandstr@schule.duesseldorf.de

Teilstandort

Pestalozzistraße 30

 

Eingang gegenüber

Diesterwegstraße 21

40549 Düsseldorf

Tel: +49 211 56 28 703

eMail: gg.heerdterlandstr@schule.duesseldorf.de