Post von den Pandas

Unsere Pandas haben sich in den Ferien etwas Tolles überlegt. Gemeinsam mit ihrer Lehrerin und der tatkräftigen Unterstützung von Frau Schwieger haben die Kinder ein super Projekt gestartet. Sie haben davon gehört, dass die Bewohnerinnen und Bewohner in den Senioreneinrichtungen wegen der Infektionsgefahr keine Besuche mehr empfangen können. Um den Damen und Herren einen kleinen Glücksmoment zu schenken, haben sie zu Briefbogen und Stift gegriffen. Sie haben schöne Bilder gemalt und liebe Zeilen geschrieben.

Als die Briefe ins Haus flatterten, haben die Augen der Seniorinnen und Senioren gestrahlt. Mit so einer Überraschung hatten sie nicht gerechnet. Es war ein toller Moment, die Briefe zu lesen und einige der Beschenkten haben auch schon ein paar Zeilen zurückgeschrieben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der super Postbotin Frau Schwieger bedanken, die zusammen mit Emilia und Panda Paul die Post eingesammelt und abgegeben hat. Und das alles mit dem richtigen Hygieneabstand.