Information über das Mittagessen

wie angekündigt haben wir am gestrigen Mittwoch die letzten Anweisungen des Ministeriums zur OGS - Öffnung abgewartet. Dies war gut und sinnvoll, da noch zwei neue Emails eintrafen.

Es ist vor allem Frau Lemmens Verhandlungsgeschick zu verdanken, dass wir nun tatsächlich für jedes Kind eine Mittagsmahlzeit anbieten können. Hierfür einen herzlichen Dank!

Sollten Sie Ihr Kind nachmittags um 15 Uhr oder 16 Uhr abholen, warten Sie bitte vor dem Eingang Ihres Kindes. Welcher dies ist, finden Sie in der Eingangstabelle. Kinder, die normalerweise alleine nach Hause gehen, schicken wir zur gewünschten Zeit los.

So leid es uns tut, bitte kommen Sie nicht auf das Schulgelände. Die Regelungen sind uns hier ganz klar vorgeschrieben. Für andere Angelegenheiten vereinbaren Sie bitte unbedingt einen Termin.

An den Ausgängen werden wir die Kinder einzeln zu Ihnen hinausschicken. Bitte nutzen Sie die gesamte Länge der Fußwege, um den Hygieneabstand einhalten zu können.

Danke, dass Sie uns beim Endspurt durch dieses turbulente Schuljahr begleiten und unser Heine-Team bei der Bewältigung dieser Krise unterstützen!