Heine-News freuen sich über Beiträge!

Liebe Familien,

in einem Monat beginnen die Sommerferien nach einem turbulenten Schuljahr, wie wir es uns alle nicht vorgestellt haben.

Einige Traditionen lassen sich nicht wie gewohnt fortführen, so müssen z.B. Abschiede ganz anders als geplant stattfinden.

Eine Tradition möchten wir trotzdem noch auf den Weg bringen:

Unsere Sommerausgabe der Schulzeitung!

Die Kinder-Redaktion hat bereits einige Beiträge fertiggestellt. Die Kindertagesstätten sind gebeten worden, bis zum Ende dieser Woche etwas "Kleines" einzureichen.

Dahingehend laden wir Sie und Ihre Kinder ein: Gibt es eine "Kleinigkeit", die wir von Ihnen veröffentlichen können (und dürfen)? Beispiele:

* Wie war das Trommelzauber-Konzert für Sie?

* besondere Erlebnisse in den letzten Monaten

* Buchtipps

* Inhalt für die Witzeseite

* Inhalt für die Rätselseite

Wir wissen, dass Sie alle momentan sehr viel um die Ohren haben. Dennoch möchte wir Sie und Ihre Kinder einladen, bei der nächsten Ausgabe der "Heine-News" mitzuwirken. Ihre Beiträge können Sie dann bis zum Samstag (06.06.2020) digital über die Emailadresse der Schule einreichen. Dann wird am Wochenende gelayoutet und in der nächsten Woche gedruckt, sodass die Zeitung am jeweils letzten Präsenztag in der Schule an die Kinder verteilt werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Herzliche Grüße und weiterhin eine bestmögliche Zeit für Sie alle vom gesamten Heine-Team!