Gute Neuigkeiten!

Liebe Heine-Familien!

Heute möchten wir uns mit guten Neuigkeiten melden!

Bisher haben alle Familien, deren Kinder auf das Corona-Virus getestet worden sind, die Rückmeldung erhalten, dass die Kinder sich nicht angesteckt haben.

Wir sind weiterhin zuversichtlich!

Wir möchten alle Menschen rund um unserer Schule daran erinnern, dass auch in dieser Situation Menschlichtkeit ein wichtiges Puzzlestück unserer Gesellschaft ist. Vorwürfe und Falschmeldungen sind in diesen Zeiten in keinster Weise hilfreich, um Menschen durch diese schwierigen Zeiten zu begleiten. Es hätte jeden von uns treffen können! Keiner von uns hat sich diese Situation ausgesucht.

Jetzt gilt es - wie immer - das Beste daraus zu machen und füreinander stark zu sein!

Wenn Sie Fragen zum weiteren Ablauf des Schuljahres haben, können Sie sich immer an uns wenden!