Ein Buch mehr!

Liebe Schulgemeinde,

auch in schwierigen Zeiten sind wir sehr dankbar für Ihre Unterstützung! Unsere Kinder, die momentan außerhalb der Schule keinen Vereinssport machen dürfen, freuen sich auf Ihre Hilfe durch neue Bücher für die Schülerbüchereien. Oder auch über die Hilfe von Verwandten und Bekannten.....

Die Pfarrbücher köB St. Benediktus in Heerdt unterstützt unsere Kinder auch in diesem Jahr wieder mit der Bücherspende - Aktion "Ein Buch mehr kaufen". Wenn Sie neues Lesefutter für die dunkle Jahreszeit einkaufen, können Sie zusätzlich auch ein Buch mehr für die Schulbüchereien spenden.

Wenn Sie Rückfragen haben, können Sie sich zusätzlich auch gerne bei nebenan.de erkundigen.

Sie finden die Pfarrbücherei hier:

Sie erreichen die Pfarrbücherei mit der U 75 oder der Buslinie 833 Haltestelle  "Nikolaus-Knopp-Platz". Die Bücherei befindet sich neben der Kirche St. Benediktus im CBT-Wohnheim "Zur heiligen Familie".