Deutschkurse in den Ferien

Liebe Familien,

nach dem Ferienprogramm besteht die Möglichkeit, an kostenlosen Deutsch - Sprachkursen teilzunehmen.

Betreut werden die Kurse von zwei Sprachlehrer und -lehrerinnen, die mit den Kindern in einem Kurs Deutsch üben, spielen und Ausflüge unternehmen. Zusammen wird z.B. auf dem Markt eingekauft. Auch die Bibliothek und andere Orte in Düsseldorf stehen auf dem Programm. Für alle Kinder gibt es ein kostenloses Frühstück und Mittagessen.

FerienIntensivTraining – FIT in Deutsch

Mit diesem Angebot erhalten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, auch in den Ferien ihre Deutschkenntnisse weiter zu vertiefen und sie zudem im Alltag anzuwenden.

Hier sind die wichtigsten Fakten

Wann:            in den Sommerferien

13.07. – 24.07.2020 oder

27.97. - 07.08.2020

Uhrzeit:         09.00 – 16.00 Uhr

Ort:                  Kurfürstenstraße 8, 40211 Düsseldorf

Die wichtigsten Fragen zum FerienIntensivTraining – FIT in Deutsch finden Sie hier.

Bei Rückfragen können Sie sich wie gewohnt auch per Email an uns wenden.