Liebe Eltern,
die Anmeldungen unserer zukünftigen Erstklässler für das Schuljahr 2025/2026 finden nur
mit vorheriger Terminvereinbarung statt. Wir bieten Ihnen für die Anmeldung Ihres Kindes
folgende Tage und Zeiten an:
Montag, den 04.11.2024 14.00 Uhr – 16.00 Uhr
Dienstag, den 05.11.2024 14.00 Uhr – 19.00 Uhr
Mittwoch, den 06.11.2024 11.00 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag, den 07.11.2024 11.00 Uhr – 13.00 Uhr
Sie können gerne einen Termin über die Sekretariate des jeweiligen Standortes (Haupt-
standort, Heerdter Landstraße Tel.: 0211 / 89-26400 oder Teilstandort,
Pestalozzistraße Tel.: 0211 / 89-26890) unserer Schule vereinbaren.
Die Bürozeiten des Hauptstandortes sind montags bis mittwochs von 07.45 Uhr – 15.30 Uhr, donnerstags von 07.45 Uhr bis 13.00 Uhr und freitags von 07.45 Uhr – 11.00 Uhr,
den Teilstandort können Sie montags - donnerstags von 07.45 Uhr – 11.30 Uhr erreichen.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldungen für beide Standorte am Hauptstandort auf der Heerdter Landstraße stattfinden.
Kommen Sie bitte ins Sekretariat (1. Etage) und bringen Sie den von beiden Elternteilen unterschriebenen Anmeldeschein (rosa) der Stadt Düsseldorf und den Impfausweis Ihres Kindes mit.
Der Tag der offenen Tür und eine Informationsveranstaltung finden in diesem Jahr in der Zeit vom 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr am 28.09.2024 statt.
Die Informationsveranstaltung beginnt um 13.00 Uhr am Hauptstandort in der Turnhalle und
endet gegen 14.30 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!
Ihr Heinrich-Heine-Team